(P)so gut Camp - Der Workshop für junge Erwachsene mit Psoriasis

Psoriasis? Du auch? Informationen, Austausch, Praxistipps und gemeinsame Aktivitäten!

Nimm dir vier Tage Zeit und nutze die Chance, in einem überschaubaren und geschützten Rahmen viel über Psoriasis und Psoriasis-Arthritis (Schuppenflechte) zu erfahren, dich mit anderen jungen Erkrankten auszutauschen und Tipps von Fachleuten zu erhalten. Denn: Psoriasis ist zwar nicht heilbar, aber es gibt inzwischen richtig viele Behandlungsmöglichkeiten. Wer über seine Erkrankung und die Therapien Bescheid weiß, findet leichter seinen Weg, gut mit seiner Psoriasis zu leben.

Außerdem: Während des Workshops kommen auch Spaß und gemeinsame Aktivitäten nicht zu kurz!

Der Deutsche Psoriasis Bund e.V. (DPB) lädt ein:

(P)so gut Camp - Workshop für junge Menschen mit Psoriasis und Psoriasis-Arthritis im Alter ab 18 Jahren

Wann? 15.-18. Oktober 2020

Wo? Jugendherberge Homburg (Saar)

Auch wenn du dich jetzt vielleicht nicht so recht traust, dich anzumelden...weil du nicht genau weißt, was dich erwartet, und weil du sowieso nicht so gern über deine Psoriasis redest...gib dir einen Ruck! Du kannst sicher sein: Den anderen geht es genauso wie dir.

Weitere Infos und das Anmeldeformular findest du unter:

Noch ein Argument? Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

zurück zur Newsübersicht